Termine 2021

 „Lengericher Lenz“, das „Brunnenfest“ oder der „Römermarkt“ sind nur einige der Events, die die Werbegemeinschaft Lengerich organisiert, durchführt oder unterstützt.

15.08.2021 - Holländischer Markt

– ABGESAGT!

Poffertjes, Käse und Co. – Holländischer Markt in Lengerich

Am 15.08.2021 veranstaltet die WerbeGemeinschaft Lengerich e. V. zum neunten Mal mit über 30 Ständen den größten Holländischen Markt Deutschlands.

Mit typisch niederländischem Charme werden hier die unterschiedlichsten Waren angeboten. Von Süßwaren über Brot und Rosinenbrötchen, von Blumen, Pflanzen, Blumenzwiebeln und mancherlei Gewächsen, über Kleidung, Schuhe, Schmuck und Stoffe bis hin zu Käse und Wurst, wird so Einiges feilgeboten.

Doch nicht nur diese unglaubliche Auswahl macht den holländischen Markt so besonders. Die Aussteller tragen auch ein gutes Stück holländische Lebensart in unsere Stadt. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen werden die Besucher herzlich eingeladen, alle Waren auch zu probieren.

Der Lengericher Einzelhandel lädt von 13 bis 18 Uhr mit zahlreichen Aktionen und besonderen Angeboten zum gemütlichen Shoppen ein.

In der Münsterstraße heißt es auf vielfachen Wunsch wieder „Ran an die Schnäppchen“. Es ist Flohmarktzeit. Es werden keine Standgelder erhoben und eine Anmeldung ist auch nicht notwendig.